Choraufführung Ritter Rost

Am Freitag dem 9. Mai 2014 war es endlich soweit für knapp 90 SchülerInnen und Schüler der Schönbuchschule und erstmals auch Kinder der Bodelschwinghschule: die langerwartete Choraufführung fand im Gemeindesaal der Heiligen Familie statt. Unter der Leitung von Silke Stein hatten sich die Kinder nun fast ein Jahr auf diesen großen Tag vorbereitet, Lieder geprobt, Kostüme gebastelt, Tänze einstudiert und vieles mehr.

Der Saal war wie jedes Jahr bis auf den letzten Platz besetzt und das nicht ohne Grund: Die Lieder waren gut einstudiert und hatten Pep. Auch die Kostüme und das Bühnenbild waren mit viel Liebe entworfen worden und die Kinder sangen mit voller Begeisterung. So wundert es nicht, dass das Publikum nach dem letzten Lied gleich zwei Zugaben verlangte, die die Kinder natürlich gerne gewährten.

Insgesamt war der Chorauftritt also ein voller Erfolg! Wir danken allen Beteiligten für diesen tollen Auftritt!