Schwimmcup 2015

Der 9. Schwimm- Cup fand leider nur mit 3 teilnehmenden Schulen statt. Die 4. Schule (Pestalozzischule) hat aufgrund kranker Schüler und Lehrer kurzfristig absagen müssen. Trotzdem war die Stimmung toll, von allen 3 Schulen waren Eltern zum Unterstützen und Anfeuern mitgekommen. Frau Benz und Herr Bäuerle haben Frau Kull (die den Schwimm- Cup dieses Jahr zum ersten Mal organisiert hat) tatkräftig unterstützt.
Gewonnen hat auch in diesem Jahr wieder die Österfeldschule, die Steinbachschule war aber insgesamt nur 8,9 Sekunden langsamer. Die Schönbuchschule wurde Dritter, mit einem Abstand von etwa 1 Minute und 40 Sekunden zum Erstplazierten. Leider haben wir aufgrund von Krankheit auf die Teilnahme von Carolin verzichten müssen, einen großen Applaus verdient Emese, die ganz spontan eingesprungen ist.