Weihnachtspäckchenaktion 2014

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Schönbuchschule wieder an der Weihnachtspäckchenaktion des Round Table Deutschland.

Hierbei werden Familien gebeten Päckchen mit Spielsachen und anderen Dingen zu spenden.

Diese Päckchen sind für Waisenkinder, Straßenkinder und Kinder armer Familien, Kinderheime, Schulen, Kindergärten, Kinderkrankenhäuser, Flüchtlingslager und für Kinder in Elendsvierteln bestimmt.

Die Mitglieder von Round Table Deutschland werden diese Päckchen selbst nach Rumänien und auch wieder in die Ukraine bringen. Im vergangenen Jahr haben 138 Tabler mit 35 Fahrzeugen ganze 66.000 Pakete vor Ort gebracht und auch selbst verteilt.

Der Abgabetermin für die Päckchen ist der 14.11.2014. DANKE für Ihre Mithilfe!!!!