Der Schneeausflug

Im Januar war die Klasse 3c mit ihrer Patenklasse 1 c unterwegs auf einem Schneespaziergang.

IMG_9261

Es ging zur Wiese beim Waldspielplatz. Auf dem Weg haben wir Tierspuren gesehen, z.B. von Katzen, Hunden und sogar von Rehen.

Auf der schneeweißen Wiese haben wir Schneemänner und ein Iglu gebaut und eine Schneeballschlacht gemacht.

IMG_9279

Zum Schluss haben wir uns alle in einer Reihe aufgestellt und Schneebälle so weit geworfen, wie wir konnten. Frau Stohrer und Frau Bosch haben uns fotografiert.

IMG_9293

Im Gänsemarsch sind wir wieder zurückgelaufen. Hätte man das vom Flugzeug aus gesehen, hätte unsere Spur wie eine Schlange ausgesehen.

In der Schule haben wir uns wieder aufgewärmt.
Es hat uns viel Spaß gemacht.
Die Klasse 3c mit ihren Paten aus der 1c
(Februar 2015)

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.