Schwimmcup 2016

Am 26.2.2016 ging es heiß her im Hallenbad Rosental:
6 Mannschaften (bestehend aus jeweils 5 Jungs und 5 Mädchen) kämpften um den Pokal. Die Mannschaften waren von der Pestalozzischule, der Österfeldschule, der Steinbachschule, der GS Kantental, der Körschtalschule aus Plieningen und -natürlich- der Schönbuchschule.

Das Schönbuchschulteam bestand aus Lina, Jana, Sofia, Sandra, Anne und Lilly (Ersatzschwimmerin), Marc, Paul, Simon, Ai- Chun, Luca und David (Ersatzschwimmer)Leider erreichte die Schönbuchschulmannschaft keinen Medaillenplatz, sie wurde 5. mit einer Gesamtzeit von 13 min 36 s.
Am schnellsten war die Österfeldschule mit 11 min 29 s.
Alle jetzigen Drittklässler: Übt schon einmal den Startsprung, Brust- und Rückenschwimmen und vielleicht auch das Kraulen, damit IHR nächstes Jahr dabei seid.

Ein herzliches Dankeschön auch dem Förderverein, der den Pokal und die Medaillen gestiftet hat.

Claudia Kull